psy

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
psy

psy

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Apr 26, 2009 4:14 pm

Neueste Themen

» Sony Vegas Movie Studio 9
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 EmptyMi Sep 16, 2009 7:45 pm von Smockrider

» Anno 1404
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2009 11:17 pm von Fui

» WORKSHOP BEGINNT
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 EmptySa Jun 27, 2009 5:38 pm von psy.moh.Deluxe

» RPG MAKER 2000
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 EmptyDo Jun 25, 2009 3:01 pm von psy.moh.Deluxe

» Neue Homepage mit Forum und Download-/Upload-server
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 EmptyDo Jun 25, 2009 1:30 pm von psy.moh.Deluxe

» Suche Lizenzkey
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 EmptyMi Jun 24, 2009 2:48 pm von psy.moh.Deluxe

» Homepage mit Downloadserver?
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 EmptyMo Jun 22, 2009 10:18 pm von psy.moh.Deluxe

» Die Sims 3 Download Links ;)
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 5:53 pm von Smockrider

» LoL bitte anklicken und punkte sammeln
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2009 12:54 pm von Smockrider

Navigation

Partner


+16
Fui
Nais
Pain one
Hackizacki
ThePain86
kakaotiger1989
gtxBoy78
AndyRandy
reakwon69
matze75
dk62
Darkangel
BuLLeT
Xtreme.
psy.moh.Deluxe
QLimax
20 verfasser

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Fui
    Fui
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 28.04.09

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Fui Mo Mai 04, 2009 9:54 pm

    Spiel läuft. Alles super. Danke für den Crack. cheers cheers
    QLimax
    QLimax
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 31

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  QLimax Mo Mai 04, 2009 10:24 pm

    Und mit AA & AF ????
    Johnny20
    Johnny20
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 26.04.09

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Johnny20 Mo Mai 04, 2009 11:30 pm

    Hallo

    kann mir einer helfen ich find den Ordner Tages nicht. Hab schon in Ordneroptionen alles sichtbar gemacht find ihn aber trozdem nicht. No

    MfG
    Fui
    Fui
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 28.04.09

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Fui Di Mai 05, 2009 12:07 am

    Hier nochmal der exakte Pfad:

    C:\programData\Tages\100663362

    Da musst du die "Vca.bin" reinkopieren.

    Du musst dir allerdings zuerst die versteckten Ordner und dateien anzeigen lassen. Wink
    avatar
    Teddybäa
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 26.04.09

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Teddybäa Di Mai 05, 2009 1:32 am

    Na endlich sacht mir das auch mal jemand, dass es n versteckter Ordner war -.- wer soll denn dadrauf kommen? Läuft optimal cheers
    Xtreme.
    Xtreme.
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 44
    Ort : Stuttgart

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Xtreme. Di Mai 05, 2009 2:03 am

    Teddybäa schrieb:Na endlich sacht mir das auch mal jemand, dass es n versteckter Ordner war -.- wer soll denn dadrauf kommen? Läuft optimal cheers

    Das ist doch die Regel wenn man Cracks benutzt bounce
    Sonst kommt man ja nicht an die Lokalen Einstell. u. Anwendungsdaten! Shocked
    Nun für die Zukunft weißt ja jetzt bescheid! cheers

    PEACE
    MfG
    Xtreme.

    PS:@ Ruckler im Game! Bei mir lag es an dem CCCenter da waren einige Einstell. n.richtig Konfiguriert! Jetzt hab ich auf beiden Systemen keine Ruckler mehr im Game cheers Jetzt kanns richtig LosDieseln Laughing
    Smockrider
    Smockrider
    Forum-Poster
    Forum-Poster


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 32

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Smockrider Di Mai 05, 2009 2:45 am

    Hi zusammen hab ein Problem wenn ich das Spiel starten will kommt die meldung das die version von meinem OpelGL zu alt ist ich hab ne ATI Radeon HD 2600 Pro kennt sich wer damit aus und kann mir helfen will auch zocken Sad
    QLimax
    QLimax
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 31

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  QLimax Di Mai 05, 2009 8:39 am

    Eindeutig Treiber drauf und Fertig ist !! Smile
    Smockrider
    Smockrider
    Forum-Poster
    Forum-Poster


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 32

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Smockrider Di Mai 05, 2009 8:51 am

    Hab ich shcon 4 mal geht nix hab sogar DirectX neu drauf geladen und immer noch nix
    psy.moh.Deluxe
    psy.moh.Deluxe
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 28.03.09
    Alter : 34
    Ort : Drolshagen

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  psy.moh.Deluxe Di Mai 05, 2009 11:45 am

    so nach langer zeit bin ich wieder da shit japaner haben mir virus geschick musste pc kernneu installieren....was gibs nuees
    avatar
    gtxBoy78
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Ort : Austria

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  gtxBoy78 Di Mai 05, 2009 2:49 pm

    What a Face Hallo zusammen alles klar bei euch Österreich grüßt!!

    mein system:CPU Typ QuadCore AMD Phenom Black Edition 9950
    CPU Takt 3608.2 MHz
    Motherboard Name Asus M3A78-T (2 PCI, 1 PCI-E x1, 3 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz AMD 790GX, AMD K10

    DMI BIOS Version 0903

    DIMM1: Nanya M2Y2G64TU8HD5B-AC 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM 5-5-5-18 @ 400 MHz (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
    DIMM2: Nanya M2Y2G64TU8HD5B-AC 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM 5-5-5-18 @ 400 MHz (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
    DIMM3: Nanya M2Y2G64TU8HD5B-AC 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM 5-5-5-18 @ 400 MHz (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
    DIMM4: Nanya M2Y2G64TU8HD5B-AC 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM 5-5-5-18 @ 400 MHz (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
    und da liegt das problem glaube ich brauche neue ddr2 gute dies sind kacke!! No

    GPU Codename G80GTX (PCI Express 1.0 x16 10DE / 0191, Rev A2)
    GPU Takt (Geometric Domain) 621 MHz (Original: 576 MHz, overclock: 8%)
    GPU Takt (Shader Domain) 1458 MHz (Original: 1350 MHz, overclock: 8%)

    wie gesagt gtaIV alles hoch und flüssig 48fps und dark athena naja geht scho zum spielen aber das merke ich wenn ich mit der maus ruckartick hin und her wedle aber wenn ich AA das 2 letzte eingebe dann gehts supi oder soll ich die auflösung 1920x1200 runterschrauben aber dann sieht das bild so leicht verschwomen aus
    Speichertakt 1026 MHz (Original: 900 MHz, overclock: 14%)
    scratch mfg levy
    avatar
    gtxBoy78
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Ort : Austria

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  gtxBoy78 Di Mai 05, 2009 2:51 pm

    Nvidia treiber version 182.50
    avatar
    gtxBoy78
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Ort : Austria

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  gtxBoy78 Di Mai 05, 2009 2:54 pm

    bounce Hi nochmals kann mir jemand bitte ein guten bzw richtig geilen ddr2 marke sagen?
    avatar
    gtxBoy78
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Ort : Austria

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  gtxBoy78 Di Mai 05, 2009 2:58 pm

    und was meinste QLimax ? ddr2 was? die sind sowieso am arsch wenn ich denen 1.96volt gebe startet erst der pc nicht mehr wenn ich 1060 geh sackt er auch ab aber 800 und 1.80volt geht wunderbar
    Xtreme.
    Xtreme.
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 44
    Ort : Stuttgart

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Xtreme. Di Mai 05, 2009 4:40 pm

    Smockrider schrieb:Hi zusammen hab ein Problem wenn ich das Spiel starten will kommt die meldung das die version von meinem OpelGL zu alt ist ich hab ne ATI Radeon HD 2600 Pro kennt sich wer damit aus und kann mir helfen will auch zocken Sad

    Hallo!
    Kannst du mal etwas mehr zu deinem System schreiben!
    CPU/GPU/RAM/B-System u.Treiber Version von ATI!
    Auf meinem 2System läuft das Game mit der HD2600XT sogar sehr gut und ohne Ruckler!
    MfG
    Xtreme.
    PS:Eigentlich hat dir QLimax schon den besten Tipp mit dem
    Ati-Treiber Aktuall.gegeben!Da ist ja immer der neueste OpenGl dabei!


    Zuletzt von Xtreme. am Di Mai 05, 2009 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Xtreme.
    Xtreme.
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 44
    Ort : Stuttgart

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Xtreme. Di Mai 05, 2009 5:02 pm

    gtxBoy78 schrieb:und was meinste QLimax ? ddr2 was? die sind sowieso am arsch wenn ich denen 1.96volt gebe startet erst der pc nicht mehr wenn ich 1060 geh sackt er auch ab aber 800 und 1.80volt geht wunderbar
    Hallo!
    Natürlich gibt es bessere OC.Speicher zu kaufen!
    Aber ich hab auch 4GB/DDR2 von Nanya 1x2GB Nanja+1x2GB von
    MicronTech 333=5-5-5-15/400=6-6-6-18 !
    Mit dem Tool HW32-RamBench. liege an 3Stelle also warum ein neuer Speicher kaufen?Was ist den dein Problem?jetzt nur wegen dem Game T.C.o.Riddick?
    MfG
    Xtreme.

    Ps:Bei mir läuft doch auch alles Flüssig ohne Ruckler!
    Ich weis ja nicht in wieweit du dich auskennst aber ich tippe mal auf Konfigurations Sache bzw.Einstell.Optiemieren! Das der Pc nicht mehr startet
    ist klar wegen RAM-Volt solltest mal bischen Info einholen wie mann richtig bei OC. vorgeht!Beim Ram ist es etwas anderes als bei CPU o.GPU zu OC.
    PEACE! Very Happy
    BuLLeT
    BuLLeT
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 43
    Ort : herdecke bei Dortmund

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  BuLLeT Di Mai 05, 2009 5:30 pm

    gtxBoy78 schrieb:bounce Hi nochmals kann mir jemand bitte ein guten bzw richtig geilen ddr2 marke sagen?

    Also als ich den Namen deiner RAMS hörte dachte ich an den Prinz von Narnja Rolling Eyes kleener Spass!

    Also gute RAMS sind von OCZ die nutze ich auch und habe keine Probleme.

    Allerdings hatte ich auch schon mit Speichern richtig derbe Effekte...

    Am besten iss sich die Timings rauszusuchen die man brauch und viell sollte man auch die Spannung erhöhen..
    Bei NoName Speichern sollte man nix machen die sind meist für 1,8V gedacht und sind für keinerlei Übertaktung ausgelegt
    Meinen OCZ Reaper HPC (DDR2 800Mhz)habe ich 2,1V gegeben und lasse sie auf DDR1066 laufen. Es gibt keinerlei Probleme und man hat bei OCZ lebenslange Garantie! Allerdings nicht wenns mutwillig zerstört wurde dann hat man Pech...

    Twisted Evil

    So viell. hilft dir das was...

    Gruss BuLLeT
    avatar
    gtxBoy78
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Ort : Austria

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  gtxBoy78 Di Mai 05, 2009 5:46 pm

    What a Face Hi Danke vielen dank genau das möchte ich gibts sicher im Ebay auch oder? haste recht 1.80 is für nanya optimal
    deine haben sicher mehr wie 200pin gruß Levy
    avatar
    gtxBoy78
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Ort : Austria

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  gtxBoy78 Di Mai 05, 2009 5:52 pm

    What a Face Jungs noch 6 stunden dann geht schon die nexte scheiße ab ahahaha Xman bin gespannt bounce

    noch was ..... Laughing richtig gemütliches klima herscht hier gefällt mir weiter so gruß Levy
    Xtreme.
    Xtreme.
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 44
    Ort : Stuttgart

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Xtreme. Di Mai 05, 2009 8:06 pm

    gtxBoy78 schrieb:What a Face Hi Danke vielen dank genau das möchte ich gibts sicher im Ebay auch oder? haste recht 1.80 is für nanya optimal
    deine haben sicher mehr wie 200pin gruß Levy

    Also für O.Clock.sind zb.von Geil,Ocz,Skill,Corsair!
    @mehr wie 200pin? DDR2=240pin oder was meintest du? http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=305501
    Hier kannst du dich mal ein wenig Inform. Welche gut o.weniger gut zum OC. sind! (der link ist nicht mehr der Aktuell.aber z.Inform.reichts)

    Xtreme.
    Ps:Nanya ist kein NoName RAM!ist eben n.z.OC.geignet!
    Bei OCZ stecken auch Riegel mit Namen drin wo man sonst nie was von hört!
    QLimax
    QLimax
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 31

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  QLimax Di Mai 05, 2009 8:16 pm

    Also bei mir läuft das Game mit vollen einstellungen ( alles hoch und 4X MSA oder so aber ohne nachbearbeitungseffekte) Mit durchgehend 45 FPS Smile
    JUHU. Aber zum schluss...
    Fazit: Das Game wurde schön und gut nachgebessert, aber insgesammt ist es doch so das es von der Grafik net überzeugt, da es mit anderen Titeln nicht mithalten kann oder liege ich Falsch ^^ .
    Aber Gameplay is ok Und story sind auch OK.
    Gesammtwertung: Grafik 8/10 Gameplay 10/10 Spaßfaktor 9/10 Langzeitmotivaton 7/10
    MfG euer FreaK QLimax Cool
    Xtreme.
    Xtreme.
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 44
    Ort : Stuttgart

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Xtreme. Di Mai 05, 2009 8:21 pm

    QLimax schrieb:Also bei mir läuft das Game mit vollen einstellungen ( alles hoch und 4X MSA oder so aber ohne nachbearbeitungseffekte) Mit durchgehend 45 FPS Smile
    JUHU. Aber zum schluss...
    Fazit: Das Game wurde schön und gut nachgebessert, aber insgesammt ist es doch so das es von der Grafik net überzeugt, da es mit anderen Titeln nicht mithalten kann oder liege ich Falsch ^^ .
    Aber Gameplay is ok Und story sind auch OK.
    Gesammtwertung: Grafik 8/10 Gameplay 10/10 Spaßfaktor 9/10 Langzeitmotivaton 7/10
    MfG euer FreaK QLimax Cool
    Hallo!
    Da kann ich Dir nur zustimmen !In Sachen Grafik kommt es mir vor wie die gleich Engine bei Prey(denke ist bekannt)!
    Mfg
    Xtreme Basketball
    avatar
    gtxBoy78
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Ort : Austria

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  gtxBoy78 Di Mai 05, 2009 9:27 pm

    What a Face spaß macht das stimmt wenn es noch die grafik von fallout3 hätte dann wäre es perfekt.


    bounce nur noch 2 stunden Xmen bounce
    avatar
    matze75
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 48

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  matze75 Di Mai 05, 2009 9:54 pm

    kann mir bitte einer den link zu riddick schicken,wollte das spiel bei torrent laden aber das dauert ewig.habt ihr da ne bessere seite mit mehr speed?
    Xtreme.
    Xtreme.
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 44
    Ort : Stuttgart

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Xtreme. Di Mai 05, 2009 10:25 pm

    matze75 schrieb:kann mir bitte einer den link zu riddick schicken,wollte das spiel bei torrent laden aber das dauert ewig.habt ihr da ne bessere seite mit mehr speed?
    Kann Dir den Link vorschlagen!Nimm den Repack 3.31GB wenn du dir Zeit bei Laden sparen willst(install.dauert halt etwas länger ca.20min) http://www.atcomet.com/url_view/www.mininova.org/

    MfG
    Xtreme

    Ps:Einfach X-Men oben eing.und aussuchen!
    Viel Spass!

    Gesponserte Inhalte


    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 4 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 6:41 pm