psy

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
psy

psy

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Apr 26, 2009 4:14 pm

Neueste Themen

» Sony Vegas Movie Studio 9
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 EmptyMi Sep 16, 2009 7:45 pm von Smockrider

» Anno 1404
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2009 11:17 pm von Fui

» WORKSHOP BEGINNT
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 EmptySa Jun 27, 2009 5:38 pm von psy.moh.Deluxe

» RPG MAKER 2000
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 3:01 pm von psy.moh.Deluxe

» Neue Homepage mit Forum und Download-/Upload-server
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 1:30 pm von psy.moh.Deluxe

» Suche Lizenzkey
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2009 2:48 pm von psy.moh.Deluxe

» Homepage mit Downloadserver?
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 EmptyMo Jun 22, 2009 10:18 pm von psy.moh.Deluxe

» Die Sims 3 Download Links ;)
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 EmptySa Jun 13, 2009 5:53 pm von Smockrider

» LoL bitte anklicken und punkte sammeln
The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2009 12:54 pm von Smockrider

Navigation

Partner


+16
Fui
Nais
Pain one
Hackizacki
ThePain86
kakaotiger1989
gtxBoy78
AndyRandy
reakwon69
matze75
dk62
Darkangel
BuLLeT
Xtreme.
psy.moh.Deluxe
QLimax
20 verfasser

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    avatar
    reakwon69
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 29.04.09

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  reakwon69 Mi Apr 29, 2009 1:36 pm

    hätte auch gern crack für riddick... Wink
    AndyRandy
    AndyRandy
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 28.04.09
    Alter : 44
    Ort : Kirchheim/Teck

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  AndyRandy Mi Apr 29, 2009 1:49 pm

    tja
    Crying or Very sad leider gibts noch keinen
    QLimax
    QLimax
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 31

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  QLimax Mi Apr 29, 2009 3:13 pm

    Der Crack kommt doch spätestens am Montag laut der aussage des Admins Rolling Eyes

    MfG QLimax
    avatar
    gtxBoy78
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Ort : Austria

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Riddick

    Beitrag  gtxBoy78 Mi Apr 29, 2009 3:25 pm

    cheers Hab soeben vor 2 stunden Atari unter die Arme gegriffen und hab es gekauft und bin befriedigt crack hin crack her das heißt erst instalieren dann serial verschenken Razz wer will ihn? geht das überhaupt 3x oder? was ich gehört habe
    avatar
    kakaotiger1989
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 34
    Ort : Wedel

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  kakaotiger1989 Mi Apr 29, 2009 4:58 pm

    gtxBoy78 schrieb:cheers Hab soeben vor 2 stunden Atari unter die Arme gegriffen und hab es gekauft und bin befriedigt crack hin crack her das heißt erst instalieren dann serial verschenken Razz wer will ihn? geht das überhaupt 3x oder? was ich gehört habe

    Ohh wenn du schon so nett fragst dann würde ich mich sehr freuen cheers Wink wäre echt der meine addy is chillokillosash@live.de wäre sehr freundlich wenn du mir email schreibst oder mich adden könntest Very Happy echt das wäre übertrieben geil Wink Very Happy mfg kakaotiger Very Happy
    QLimax
    QLimax
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 31

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  QLimax Mi Apr 29, 2009 5:30 pm

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir auch was schicken könntest.
    Wink
    THX schonma
    MfG QLimax
    dk62
    dk62
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 45
    Ort : chemnitz

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  dk62 Do Apr 30, 2009 12:07 am

    gtxBoy78 schrieb:cheers Hab soeben vor 2 stunden Atari unter die Arme gegriffen und hab es gekauft und bin befriedigt crack hin crack her das heißt erst instalieren dann serial verschenken Razz wer will ihn? geht das überhaupt 3x oder? was ich gehört habe

    schön wärs schon nor Smile
    psy.moh.Deluxe
    psy.moh.Deluxe
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 28.03.09
    Alter : 34
    Ort : Drolshagen

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  psy.moh.Deluxe Do Apr 30, 2009 12:56 am

    ich benötige für den crack noch ne legitimierte serial and activationcode mehr nicht aber find das grad nicht mist ey muss ich halt onlineserver von atari hacken stehlen code und serial und danahc um spuren zu bereinigen server crashen für 1 minute
    ThePain86
    ThePain86
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 37
    Ort : Potsdam

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  ThePain86 Do Apr 30, 2009 1:26 am

    Viel glück dabei Very Happy
    dk62
    dk62
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 45
    Ort : chemnitz

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  dk62 Do Apr 30, 2009 1:27 am

    psy.moh.Deluxe schrieb:ich benötige für den crack noch ne legitimierte serial and activationcode mehr nicht aber find das grad nicht mist ey muss ich halt onlineserver von atari hacken stehlen code und serial und danahc um spuren zu bereinigen server crashen für 1 minute


    1. vierl glück 2. du.. soweit waren andere schon vor 3 wochen... aber es ist ja nicht wirklich mehr ein crack wenn du es mit orginalserial aktivierst mmhh Smile
    psy.moh.Deluxe
    psy.moh.Deluxe
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 28.03.09
    Alter : 34
    Ort : Drolshagen

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  psy.moh.Deluxe Do Apr 30, 2009 1:10 pm

    ja das wäre dannn egt legale version wenn es klappt
    BuLLeT
    BuLLeT
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 43
    Ort : herdecke bei Dortmund

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  BuLLeT Do Apr 30, 2009 3:05 pm

    Also wenns bis samstag mittag nix gibt in Sachen keks dann geh ich es mir kaufen...
    Xtreme.
    Xtreme.
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 44
    Ort : Stuttgart

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Xtreme. Do Apr 30, 2009 7:07 pm

    psy.moh.Deluxe schrieb:ich benötige für den crack noch ne legitimierte serial and activationcode mehr nicht aber find das grad nicht mist ey muss ich halt onlineserver von atari hacken stehlen code und serial und danahc um spuren zu bereinigen server crashen für 1 minute

    Laughing Cooler Joke Laughing
    Aber jetzt mal im ernst!bekommst du die Tage wirklich noch einen Crack gebastelt oder haut das nicht mehr so ganz hin?Wie weit bist du den damit?Vieleicht kann man ja helfen!

    MfG
    Xtreme.
    avatar
    Hackizacki
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 26.04.09

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Hackizacki Fr Mai 01, 2009 6:54 pm

    Nicht dass sie dich gekriegt haben beim Server crashen...kommt ja keine Antwort mehr! What a Face
    Xtreme.
    Xtreme.
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 44
    Ort : Stuttgart

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Xtreme. Fr Mai 01, 2009 8:10 pm

    Hackizacki schrieb:Nicht dass sie dich gekriegt haben beim Server crashen...kommt ja keine Antwort mehr! What a Face

    Quatsch! Bei Atari(japan)kommst niemals rein!
    Die freuen sich schon auf einen Hacker,
    um ihm einen schönen Flashback-Virus an-
    zuhängen!Da sieht der Hacker Sprichwörtlich
    SCHWARZ auf seinem Pc!Die Japse sind eine der
    Besten was Hacken und Securesysteme angeht!

    king
    MfG
    Xtreme.
    dk62
    dk62
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 45
    Ort : chemnitz

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  dk62 Sa Mai 02, 2009 1:04 am

    mir nu egal ich habs gekauft und bis auf die englishe sprachausgabe mit untertitel ist es sehr lohnenswert.. scheiss auf die paar euro...
    QLimax
    QLimax
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 31

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  QLimax Sa Mai 02, 2009 1:12 am

    Wie viele Keys haste da ^^ ??
    MfG QLimax
    Xtreme.
    Xtreme.
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 44
    Ort : Stuttgart

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Xtreme. Sa Mai 02, 2009 1:19 am

    dk62 schrieb:mir nu egal ich habs gekauft und bis auf die englishe sprachausgabe mit untertitel ist es sehr lohnenswert.. scheiss auf die paar euro...

    Hallo!
    Wenns bis Montag kein Crack gibt dann kaufe ichs mir auch!
    Haste Recht @sch...auf d.p.Euronen!
    Und wie findest du das Game?!Wenn Lust hast kannst ja mal ein kleines Feedback abgeben! bounce
    MfG
    Xtreme.
    dk62
    dk62
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 45
    Ort : chemnitz

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  dk62 So Mai 03, 2009 1:49 am

    hey xtreme.. ist wirklich sau geil gemacht auch die überarbeitung des 1. teils.. also ich möcht es ne her geben.. "2. mal durch bis jetzt Smile"

    und nochwas ich habs zwar noch ne probiert aber ich denk der onlinemodus wird auch geilomat sein Smile


    und hey... das geht wohl nur mit orginal Smile

    das einzige was mich bissl ärgert ist das die sprachausgabe in englisch ist also nix mit deutscher übersetzung von vin diesel.. schade aber war..."nur untertittel.."

    aber einige sätze kommen auf englisch sicher noch viel besser..
    gerade das was er sagt und auch die comments von einigen anderm im spiel..

    viel spass beim zocken Smile
    dk62
    dk62
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 45
    Ort : chemnitz

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  dk62 So Mai 03, 2009 1:51 am

    QLimax schrieb:Wie viele Keys haste da ^^ ??
    MfG QLimax

    rate ma bounce rabbit rabbit pirat Idea
    QLimax
    QLimax
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 26.04.09
    Alter : 31

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  QLimax So Mai 03, 2009 2:19 am

    k.a deswegen frage ich ja .
    Die frage ist nur ob du vieleicht ^^ noch welche hast ???^^
    Darkangel
    Darkangel
    Forum-Poster
    Forum-Poster


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 39
    Ort : Deutschland

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Darkangel So Mai 03, 2009 4:24 pm

    Crack erschienen ;-) auf torrent.to


    EEEEEENNNNNDDDDLLLLIIICCCHHHH
    Darkangel
    Darkangel
    Forum-Poster
    Forum-Poster


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 39
    Ort : Deutschland

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Darkangel So Mai 03, 2009 4:53 pm

    Geht wieder nit !!! Langsam wird es nervig mit denen fake Cracks!!!
    BuLLeT
    BuLLeT
    Forum-Mitglied
    Forum-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 43
    Ort : herdecke bei Dortmund

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  BuLLeT So Mai 03, 2009 5:01 pm

    Wie gesagt die Cracks VOm Rzor sowohl auch vom Vitality Team sind fertig.. Kann also nicht so schwer sein es zu crackOrn allerdings kann ich es auch iwie verstehn das sie ATARI wat helfen wollen. Daher Leute kauft es euch es ist dann ein Spiel was ihr mal im Jahr euch lagal erwerbt ;-)

    Gruss BuLLeT
    Darkangel
    Darkangel
    Forum-Poster
    Forum-Poster


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 39
    Ort : Deutschland

    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Darkangel Mo Mai 04, 2009 1:11 am

    Jetzt hab ich IHN DEN CRACK und getestet er FUNZT !!!!

    Hab kopiert hier bitte und viel Spaß beim Zocken und mmmmh schneller als der Boss hier !!!!

    Hey Leute ! DIE ERLÖSUNG IST DA :)http://rapidshare.com/files/228723941/RiddickCRACK.rar PW: RddckCrck 1. Patch 1.01 installieren 2. *Vca.bin* in C:\\Documents and Settings\\All Users\\Application Data\\Tages\\100663362 oder unter Vista C:\\programData\\Tages kopieren. 3. patch.exe. in system/Win32_x86 kopieren und ausführen. Unter Vista Als Administrator ausführen! VIEL SPASS BIEM ZOGGN

    Euer Darkangel und bitte Rang hier erhöhen

    Gesponserte Inhalte


    The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena - Seite 2 Empty Re: The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 7:59 pm